Willkommen bei der Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen bei der Triade

Wir sind Die TRIADE (gegründet am 28.11.2005).Ein Zusammenschluss von motivierten SpielerInnen die von diesem Spiel infiziert wurden und jetzt unter Fieber und teilweiser Geistesabwesenheit, krank über alle Karten herfallen, solange es Spaß macht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung die TRIADE

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gagger
Gast




Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: Bewerbung die TRIADE   Bewerbung die TRIADE Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 11:36

Hallo,
Ich möchte mich bei euch Bewerben und würde mcih freuen wenn ich angenommen würde.

Also, Mein Name ist Benedikt ich bin 17 Jahre alt (8.8.1991) und bin im moment Schüler.
Ich hab schon recht große Erfahrung mit Browser Games allerdings nicht bei LofD hier bin ich neu udn dpeile die Karte Aufbruch.
Ich hab Eine längere zeit ca anderthalb Jahre Ogame gespielt und auch recht erfolgreich,
Desweiteren hab ich allerdings nur nen halbes Jahr Travian gespielt, da es irgendwann einfach langweilig wurde.
Sonst hab ich nur ein paar angezockt die mir aber nich sooo gut gefallen haben wie: Die Stämme, Legend of the green Dragon, Gondal, Seefight, Dark orbit und einige weitere die mir grade leider nicht einfallen.
Desweiter hab ich einige Zeit WoW(3Jahre) Sad und Battelfield gezockt.
So Lofd und zu eurem Clan gekommen bin ich durch Sir Mico der ein Freund von mir ist.
Aktiv bin ich jeden Morgen (vor der schule oder nachdem Aufstehen) , Nach der Schule, wenn es geht Nachmittags und Abends - Nachts.
Fals ihr noch fragen habt könnt ihr mich auch gerne im Spiel anschreiben, mit hoffnung auf aufnahme

mfg
Gagger
Nach oben Nach unten
Flooo
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.01.09

Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die TRIADE   Bewerbung die TRIADE Icon_minitimeDi Jun 23 2009, 22:42

Wie ist das denn jetzt mit Lofd? Probierst du dasauch noch aus, oder bleibst du dabei?
Nach oben Nach unten
Gagger
Gast




Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: Bewrbung   Bewerbung die TRIADE Icon_minitimeMi Jun 24 2009, 16:20

Wie gesagt dass Spiel gefaällt mir sehr Smile
in sofern werde ich sicherlich eine ziemlich Lange zeit spielen
Nach oben Nach unten
Bwererbu
Gast




Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die TRIADE   Bewerbung die TRIADE Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 10:41

Ich woltle doch mall kurz fragen wass nu mit meiner bewerbung ist
weil seid 3 Tagen schreibt ihr ja keiner was dazu und es herscht stille Sad
Nach oben Nach unten
nastyjessi




Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 21.08.08
Alter : 44

Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die TRIADE   Bewerbung die TRIADE Icon_minitimeSa Jun 27 2009, 23:48

Die Claninterne Abstimmung läuft gerade.
Und die Neuaufnahmen bekommen danach sofort bescheid :-)
Nach oben Nach unten
Gagger
Gast




Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: ^^   Bewerbung die TRIADE Icon_minitimeMo Jun 29 2009, 14:28

ja, danke
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung die TRIADE Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung die TRIADE   Bewerbung die TRIADE Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung die TRIADE
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hoffnungslos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Triade :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: