Willkommen bei der Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen bei der Triade

Wir sind Die TRIADE (gegründet am 28.11.2005).Ein Zusammenschluss von motivierten SpielerInnen die von diesem Spiel infiziert wurden und jetzt unter Fieber und teilweiser Geistesabwesenheit, krank über alle Karten herfallen, solange es Spaß macht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Hoffnungslos

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Testimon
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 01:15

Die Bewerbung ist reingelattert, will ich hier mal zur diskussion stellen, habe hoffnungslos schon gesagt, dass sie sich hier äussern soll. Also benehmt euch Wink

Zitat :
Spieler -..HoFfNuNgLoS..-
hallo..

ich spiele dieses spiel zeit bischen über zwei monaten und habe sehr viel spass daran gefunden....

zurzeit spiele ich die ewigkeitskarte(tundra)
die kampfkarte(nehenelia)
und die wirtschaftskarte(olymp)
ja warum bin ich auf euren clan gekommen habe von Mad_Max2 eine mail bekommen wo er mir erklärt hat worum es beu euch geht und was euch am wichtigsten ist und eure clan page habe ich mir auch ausführlich durchgelesen alles sehr interesant und sehe ich genauso....

bin zwar noch nich ganz drei monate dabei aber würde mich trodtzdem freuen wenn ihr mich aufnehmt liebe grüsse stehe gerne für weitere fragen zur verfügung...



Mich würde ein bisschen was über dich interessieren, wer bist du, was machst du, dein lieblingsessen, ob du genau so nichts alkoholisches trinkst wie notreally (sven), was für musik du hörst, dein lieblingsfilm... Was dir so einfällt, einfach mal drauf los plaudern...

Wenn du Fragen an uns hast, ebenso drauf los.
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 02:08

hallo...

ja also denn werd ich mal bischen was über mich erzählen....fällt mir garnich so leicht da ich eigentlich total...
schüchtern bin aber wie sagt mann immer so schön wer das eine will...
muss das andere mögen...:-)
also ich heisse nicole bin 23 jahre alt und im moment bin ich im erziehungsjahr meiner tochter zoey....

ich esse am liebsten nudeln mit bolognese soße...

ja lieblingsfilm...mhhh da gibts meherer zum beispiel dirty dancing....pretty women...
oder saw aber denn schau ich nie alleine..grins

ja ich spiele jetzt sein zweieinhalb monaten lofd und mit grossen spass und begeisterung...
kenne dieses von meiner schwester sie spielt es schon fast zwei jahre...
zurzeit spiele ich drei karten die ewigkeitskarte(tundra)
die kampfkarte(nehenelia)
und die wirtschaftskarte(olymp)
ich finde eure clan einstelung sehr interesant
Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
mad_max2




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.08

Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 08:06

Ups, da oben war ich nicht eingeloggt. Hatte mich schon gewundert, warum ich einen benutzernamen eingeben muss Very Happy

Nun denn, die Filme sagen ja so einiges aus Smile Dirty dancing... affraid

Erziehungsurlaub ist gut, da muss man sowieso nachts manchmal raus Wink

Bin schon fast zufrieden, mir fälllt da aber sicherlich noch was wichtiges ein. Muss aber mal zur arbeit gehen...

mady
Nach oben Nach unten
Sir-Mico




Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 24.03.09
Alter : 30

Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 16:04

Hab mich schon gefragt wer Testimon ist^^

Bin auch eigendlich zufrieden mit der bewerbung...
Hab aber noch ne Frage... Wie heisst denn deine Schwester, die dich zu Lofd gebracht hat, ingame?

mfg
sir-mico
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMo Mai 17 2010, 20:24

sie heisst evi_2511 Very Happy
Nach oben Nach unten
mad_max2




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.08

Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 07:26

Warum willst du denn in die Triade Question
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 12:57

weil ich eure einstellung super finde Very Happy
Nach oben Nach unten
mad_max2




Anzahl der Beiträge : 146
Anmeldedatum : 03.08.08

Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeDi Mai 18 2010, 22:46

Wir diskutieren jetzt mal ein bisschen unter uns, vielleicht kommt dann nochmal einen Frage an dich. Finde es schonmal super, dass du hier so regelmäßig reinschaust. Du bekommst spätestens in ein paar Tagen bescheid von uns.

Hast du denn noch Fragen an uns?
Nach oben Nach unten
Sven
Admin



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.11.08

Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 03:04

Hallo Nicole,

ich wollte mich auchnoch mal öffentlich zu deiner Bewerbung äussern.

Deine Bewerbung ist schon mal sehr gut, wie ich finde.
Schön ist auch dass du hier öfters hereinschaust und auf unsere Fragen antwortest.

Wie mad schon sagte, ziehen wir uns kurz zur Beratung zurück.
Denke aber sagen zu können dass du schon mit einem Bein in der Triade stehst Wink.
Wir werden dich auf jeden Fall nicht mehr lange warten lassen.

Also, weiterhin alles Gute.

notreally
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeMi Mai 19 2010, 14:58

danke freut mich das zu hören Very Happy
das mann hier regelmäßig reinschaut finde ich sehr wichtig.... Very Happy
im moment habe ich noch keine fragen liebe grüsse nicole Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeSa Mai 22 2010, 01:40

mann hört ja garnix mehrvon euch Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Sven
Admin



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.11.08

Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeSa Mai 22 2010, 15:50

Hallo Nicole

Ich bin mir nicht sicher ob du die Benachrichtigung bekommen hast?!?

Ich habe dich gestern aufgenommen...
Spieler -..HoFfNuNgLoS..- dabei ab (13:11 22.05.2010)

aber bisher wirst du noch nicht angezeigt.
Wenn sich bis morgen daran nichts geändert hatt, werde ich mal den support anschreiben.
Du bist aber bereits ein Mitglied und du kannst dich auch schon im Forum anmelden.

Also Willkommen bei der Triade.

notreally
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeSa Mai 22 2010, 17:14

achso ne da habe ich nichts bekommen aber trodtzdem danke für die info und für die aufnahme... Very Happy
ja das anmelden werde ich heute abend tun liebe grüsse niole Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
-..HoFfN
Gast




Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitimeSo Mai 23 2010, 15:17

So habe mich soeben regriestriert.....muss nur noch warten bis ich eine mail bekomme...
achso bevor ich es vergesse spielt jemand von euch auch....Nehalennia?????

liebe grüsse nicole Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hoffnungslos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hoffnungslos   Bewerbung Hoffnungslos Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hoffnungslos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung die TRIADE

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Triade :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: