Willkommen bei der Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen bei der Triade

Wir sind Die TRIADE (gegründet am 28.11.2005).Ein Zusammenschluss von motivierten SpielerInnen die von diesem Spiel infiziert wurden und jetzt unter Fieber und teilweiser Geistesabwesenheit, krank über alle Karten herfallen, solange es Spaß macht.
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Clan-Berwerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
QWolle
Gast




Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 17:36

Hallo,
also ich möchte mich bei euch Bewerben und auf ein Schreiben von einem User von euch hin werde ich mich nun etwas vorstellen, damit ich nicht mehr so ein fremder für euch bin.

Also, ich bin der Peter und bin 19 Jahre alt (11.02.1990 geb.) Komme aus Oberfranken aus dem Landkreis KC und Arbeite als Verfahrensmechaniker für Glastechnik (VMG) noch. Leider muss ich sagen, bald nicht mehr, wegen Arbeitsmangel steht meine Entlassung bevor, aber ich denke mal das ist heut zu tage war ganz normales.
Mein Spitzname Wolle kommt von meinem Zweitnamen Wolfgang und das Q davor weil ich eine Zeitlang Quattro (Audi 90 Quattro 20V) gefahren bin.
Ich habe schon Online Game erfahrungen gemacht mit Magierkampf, Ogame, StarshipRanger und IceWars. Zur Zeit Spiele ich nur noch die Stämme und LofD (Lords of Destruction) sowie Florensia Chester Client. Aus dem Multiplayer bereich wie Wolfenstein ET, Battlefield 1942 - 2 - 2142 und CoD1-2-3-4 hab ich mich zurück gezogen weil ich einfach nach knapp 10 Jahren keine lust mehr hatte.
Ansonsten, ja mein ersten PC hab ich 1996 bekommen, war ein schneider pc - also die anfänge vom pc hab ich gut mitbekommen, kenntnisse in punkto Windows 95, 98, 98SE, Millenium, XP, Vista, 2003 Enterprise Edt, sind vorhanden, FTP, Homepage ect. bb. sind ebenfalls gut vorhanden.

Nun, wie bin ich zu LofD gekommen, durch meine Freundin, Xarona (Membername), aktiv bin ich jeden Tag so 3h minimum.

Also wenn ihr noch fragen habt, einfach fragen, ich beiße nicht. Smile
Nach oben Nach unten
Sven
Admin



Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 26.11.08

Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeSo Jun 21 2009, 20:27

Hallo QWolle!

So sieht doch mal eine ausführliche Bewerbung aus!
Also von mir aus giebt es keine Fragen mehr!
Mal sehen was die anderen sagen!

Schon mal alles Gute...!

notreally
Nach oben Nach unten
QWolle
Gast




Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeMo Jun 22 2009, 00:04

Danke. Nun ich bin einfach dem Wunsch nachgekommen, der in der InGame Massage gestanden war. Etwas mehr von mir zu erzählen. Außerdem, durch die Zahlreichen anderen OG´s, hab ich schon erfahrung mit "Vorstellungsgesprächen" Smile

In diesem Sinne, guds nächtle ^^


Signatur
A good battle is not a good victory, victory is a good pure destruction without pitying
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeMo Jun 22 2009, 02:10

is schon spät ... mir fällt auch nichts mehr ein ... passt doch, oder?
Nach oben Nach unten
QWolle
Gast




Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 11:34

Moigen,
nur mal so ne frage. Was ist nun eigentlich mit meiner Bewerbung? Question
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 19:59

Jetzt wir abgestimmt.
Nach oben Nach unten
Flooo
Admin



Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 22.01.09

Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitimeDo Jun 25 2009, 21:21

Dafür
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Clan-Berwerbung Empty
BeitragThema: Re: Clan-Berwerbung   Clan-Berwerbung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Clan-Berwerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Clan
» Die Clan Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Triade :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: