Willkommen bei der Triade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Willkommen bei der Triade

Wir sind Die TRIADE (gegründet am 28.11.2005).Ein Zusammenschluss von motivierten SpielerInnen die von diesem Spiel infiziert wurden und jetzt unter Fieber und teilweiser Geistesabwesenheit, krank über alle Karten herfallen, solange es Spaß macht.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

4 er Pack sucht Anschluss

Nach unten 
AutorNachricht
King-Det
Gast

4 er Pack sucht Anschluss Empty
BeitragThema: 4 er Pack sucht Anschluss   4 er Pack sucht Anschluss Icon_minitimeMo Sep 20 2010, 10:44

Hallo, Ihr ehrenwerten Mitglieder der TRIADE!

Um es ein wenig zu verkürzen, schreib ich stellvertretend hier für 4 Spieler rein.
Das ist Dragon-Lady, Blade0002, Pink_Lady und meine wenigkeit King-Deti.
Wir würden uns gerne bei Euch bewerben wollen.

Hatte schon mal bei Euren Optimaten MAD_MAX2 angefragt. Dieser sagte mir, wir sollten uns erst einmal hier vorstellen..

Also nun mal etwas zu uns.
King-Deti: ich spiele schon fast eine Ewigkeit LofD. War schon in verschiedenen Clans und bin damit leider auch oft auf die Schnautze gefallen. Vieleicht werde mich noch einige von Euch kennen, als ich noch Optimat der TRIADE war. Kartentypen spiele ich eigentlich fast alles.

Dragon-Lady: Ist meine Frau. Trifft so ziemlich alles zu, was ich zu meiner Person geschrieben habe. Wir haben beide zusammen mit Lofd gleichzeitig angefangen.

Blade0002 und Pink_Lady sind ebenfalls ein Ehepaar, die seit ungefähr 2 Jahre aktiv LofD spielen. Wenn man so sagen will, haben wir sie hier rangeführt und mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Stehen bei "Katastrophen" oder anderen schwierigen Fragen auch im tel. Kontakt. So kommt es auch, das wir wieder einen gemeinsamen Clan suchen!

Anzumerken wäre noch, das nur Blade0002 einen PA-Acc. besitzt.

Ich hoffe doch, das reicht als erstes, denn individuelle Fragen, die Ihr noch habt, wird jeder von uns alleine beantworten.

Zu aller letzt:
BITTE nicht wundern, wenn Blade gerade in einem anderen Clan ist. Ist nur bedingt durch eine PA-Karte. Er wollte nur siedeln, ist also spätestens in 48h wieder alleine.

Nun hoffen wir auf eine positive Entscheidung eurerseits.

Beste Grüße
King-Deti
Nach oben Nach unten

4 er Pack sucht Anschluss
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Willkommen bei der Triade :: Extern :: Bewerbung-
Gehe zu: